top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Stillvortrag

Für einen gelungenen Stillstart

  • Beendet
  • Ab 10 Euro
  • Heidelberg

Beschreibung

Dauer: 2h Der Vortrag lässt sich im Nachgang als Aufzeichnung ansehen. Kursgebühr: 40 € - Einzelperson +10€ für den Partner (falls er mit dabei ist) Um den Start in die Stillzeit so einfach wie möglich zu machen vermittelt dir dieser Vortrag die Grundlagen des Stillens. In der Kombination mit praktischen Übungen kannst du das Wissen in die Praxis umsetzen. Darunter fallen: - Grundlagen der Milchbildung - Anlegetechniken - Stillpositionen - Kollostrummassage - Hungerzeichen des Babys - Was tun bei Schmerzen? - Pflege der Brust - Abpumpen - Milchzusammensetzung - Stillen und Fläschchen - Hygiene und Aufbewahrung von Milch - Stillen und Arbeiten - Stillen und Alkohol Bitte mitbringen: Alle Materialien werden gestellt.


Kontaktangaben

  • Bergheimer Straße 104, Heidelberg, Germany


Hebamme Leonie Wagner

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest uns persönlich kennenlernen?

Rufe uns persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

bottom of page