top of page

Babymassage II 2024

Für eine tiefe Verbindung und Ruhe

  • Beginnt am: 27. März 2024
  • 80 Euro
  • Heidelberg

Freie Plätze


Beschreibung

Dauer: 6 Termine à 60 Minuten Inhalt: Falle mit deinem Baby aus der Zeit und tauche in die Wohlfühlblase ein. Vertiefe die Bindung zu deinem Baby durch sanfte Massagen. Gebe deinem Kind durch Berührung die Hilfe zum "Ich-Werden". Beziehungen und zwischenmenschliche Bindungen werden durch Berührungen gefestigt. Es wird Stress abgebaut und Entspannung übertragen. Nicht nur dein Kind wird davon profitieren. Atme tief ein und lasse Stress los. Komme gemeinsam mit deinem Baby wieder in den Fluss in dieser einen Stunde der Ruhe. Bitte mitbringen: Alle Materialien werden gestellt und sind im Preis mitinbegriffen. Die Babys werden ohne Windel massiert. Bitte bringe aus diesem Grund zwei Mullwindeln/Spucktücher mit. Wenn du möchtest kannst du dein Baby auf ein selbst mitgebrachtes Schaffell legen. Ich freue mich auf dich!


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Heidelberg, Deutschland

    017624318992

    leonie@hebammenpraxis-loewe.de

Hebamme Leonie Wagner

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest uns persönlich kennenlernen?

Rufe uns persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

bottom of page